10th year aniversary

Zu Beginn des Jahres 2024 herrscht bei VMT Solutions eine lebendige und festliche Atmosphäre. Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Veranstaltungen, die einen bemerkenswerten und erfolgreichen Weg markieren.

Veranstaltung im Lan Rừng Phước Hải Resort – Verbundenheit und Austausch

Alle Mitarbeiter aus den großen Büros in Ho-Chi-Minh-Stadt und Da Nang versammelten sich im Lan Rừng Phước Hải Resort, was eine Atmosphäre voller Freude und Zusammengehörigkeit schuf. Wir hatten das Vergnügen, wertvolle Gäste, einschließlich Investoren aus Deutschland und der Schweiz sowie Vertreter der Mitgliedsunternehmen, zu begrüßen. Gemeinsam nahmen wir an kreativen Team-Building-Aktivitäten, einem eleganten Gala-Dinner und Yoga-Sessions am Strand bei Sonnenaufgang teil – Aktivitäten, die nicht nur Freude bereiteten, sondern auch die Gelegenheit boten, einander besser zu verstehen.

10 Jahre – Eine Reise voller Herausforderungen und Erfolge

Die 10-jährige Reise von VMT Solutions war nicht nur ein langer Weg mit stolzen Meilensteinen, sondern auch eine Zeit, in der alle Ziele und Visionen übertroffen wurden. Wir haben Herausforderungen gemeistert, Kunden und Partner mit unseren hochwertigen, professionellen Produkten und Dienstleistungen überzeugt. Besonders stolz sind wir darauf, dass VMT Solutions in den letzten 10 Jahren an großen, weltweit bekannten Projekten beteiligt war, das Interesse vieler Investoren weckte und zum starken Wachstum des Unternehmensökosystems beitrug.

Der Geist „One Team Stay Stronger“ und Zukunftspläne

Der Geist „One Team Stay Stronger“ ist stets unser Leitprinzip. Die Mitglieder von VMT Solutions sind zu globalen Bürgern geworden, bereit und selbstbewusst, mit internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten, unabhängig von Sprache oder Wissen.

Wir möchten allen Teammitgliedern unseren tiefsten Dank aussprechen, die ihre Jugend dem Aufbau und der Entwicklung von VMT Solutions gewidmet haben. Wir hoffen, dass auf dieser beschleunigten Reise niemand aussteigen muss, während unser Zug gerade erst anfängt zu rollen.

Blick in die Zukunft

Das 10-jährige Jubiläum ist eine Gelegenheit, zurückzublicken und stolz auf unsere Errungenschaften zu sein, aber auch, um neue Ziele und Pläne ins Auge zu fassen. Mit unserem Gemeinschaftsgeist und unermüdlicher Entschlossenheit sind wir überzeugt, dass VMT Solutions weiterhin wachsen und in Zukunft noch größere Erfolge erzielen wird.

Erleben Sie mit uns diese unvergesslichen Aktivitäten!




🏖️ VMTS Teambuilding in Vietnam: Einheit und Spaß im Fokus! 🌊 Kundenzufriedenheit - Unsere größte Freude!