đào tạo họa viên, training program, vmt solutions, đào tạo nội bộ, trainingsprogramm

Erste Lektion für unsere neuen Mitarbeiter

Ein BIM-Modell soll nicht nur schön aussehen, sondern muss der Standard Darstellung von Architektur, BIM oder dem Zeichnungsstandard von jedem Kunde, Partner, usw. entsprechen. Vielleicht würdest du sehr stolz darauf sein, dass du ein Raumschiff sehr beeindruckend in 3D ArchiCAD modellieren kannst, aber ob deine Darstellung richtig ist oder nicht, das musst du noch lernen.

Dies ist das Erste, was wir unseren neuen Mitarbeitern im internen Schulungsprogramm (3 Monate dauern) immer mitteilen. Denn wir wollen sicherstellen, dass die Qualität der Arbeit bei der Übergabe an den Kunden nicht nur fehlerfrei, sondern auch normgerecht ist.

 

 

Den BIM Partner finden: 6 Tipps helfen Ihnen dabei Positive Unternehmenskultur