5 Sterne Hotel Suvretta House

SUVRETTA HOUSE St. Moritz

Am 22. April 1911 wurde das Suvretta House’s Fundament gelegt und innerhalb von gut eineinhalb Jahren entstand auf dem Plateau Chasellas, unweit von St. Moritz gelegen, ein stattliches Grand Hotel mit Blick auf Champfèr und den Silvaplanersee.

Wie ein Märchenschloss steht dieses Hotel mitten in der traumhaften hochalpinen Landschaft des Oberengadins. Ringsum ragen majestätisch die Gipfel der Berge in den Himmel. Am Talgrund glitzern die Seen, tiefblau im Sommer, eisbedeckt im Winter.

Aufnahme mit Riegl VZ400i Punktwolkenscanner.

Problem:

 + so viele Zierleisten , viele Details bei der Decke , viele komplexen Elemente und Fenstern

+ Wir müssen für dieses Projekt den Tür- und Fensteraufbau mehrschichtig (2 Schichtigen ) darstellen.

 + Daneben müssen auch alle Türe und Fenstern in 3D gezeichnet werden, aber im Vectorworks Bibliothek es gibt nicht so viele Formatvorlagen für Türe sowie Fenstern, deswegen müssen wir jede Türe und Fenstern selbst erstellen. Es hat ja viel Zeit gekostet.

Related Works